Eine überragende Saison geht zu Ende und die Cracks der 1C bekommen den verdienten Meisterpokal nach einem Packenden Spiel gegen die besten Spieler der Division 3 überreicht.
Die Saison 2013/14 ist zu Ende und die Mad Dogs sind als Aufsteiger aus der Division 4 nun Meister der Division 3. Die 1c stand in ihrer Geschichte noch nie zuvor in einem Halbfinale der Division 3 und haben es in der Aufstiegssaison bis ins Finale geschafft. Am Ende ging die Meisterschaft wieder zu den Mad Dogs nach Mannheim. Ein riesen Erfolg für das gesamte Team.
Im Vorfeld des Finals gab es allerhand Diskussion, da die Eisbrecher vom Finale zurückgetreten sind. Aufgrund dessen sollten die Province Bruins ins Finale nachrücken, die aber sportlich fair davon zurückgetreten sind. Sie waren der Auffassung, dass sie nicht als Nachrücker um die Meisterschaft spielen sollten. Somit wurde das Spiel 5:0 für die Mad Dogs gewertet.
Wir drücken den Province Bruins unseren größten Respekt für diese sportliche Entscheidung aus.
Es sollte trotzdem ein Topspiel am Samstag geben!
Also entsendeten die Mannschaften der Division 3 ihre Topspieler zum DPL Allstar Team.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Am Ende zeigten aber die Cracks der Mad Dogs das sie verdient Meister der Division 3 sind. Sie halten hinten bis auf einen Fehler dicht und nutzen vorne ihre Chancen besser und spielen Disziplinierter, womit sie die Strafbank komplett meiden konnten. Am Ende gewinnen die Mad Dogs 5:1 und können nun die verdiente Meisterschaft feiern. Laut DPL sind die Mad Dogs das 2. Team das einen direkten folge Aufstieg verbuchen können.
Glückwunsch ans gesamte Team für diese erfolgreiche Saison.