Nächstes Spiel
Keine Spiele

Kalender abonnieren
TrainingTurnierSpielTermin
April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Mai 2024
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Juni 2024
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930


  Spiele
  Stuttgarter EC 1b - Mad Dogs 2 2017-11-04 20:00:00
Stuttgart
3 : 4 (n.P.)
  Turnier: Landesliga EBW
  Spielstatistik
1. Drittel
ZeitTeamScoringStand
6 'Stuttgarter EC 1b1 : 0
2. Drittel
ZeitTeamScoringStand
25 'Mad Dogs 2# Jandura, Marcel
Assist: # Zapata, Enrique Alberto; # Fuchs, Sebastian
1 : 1
25 'Mad Dogs 2# Hübner, Manuel
Assist: # Engel, Calvin
1 : 2
27 'Mad Dogs 2# Zapata, Enrique Alberto
Assist: # Lukas, Fabio
1 : 3
30 'Stuttgarter EC 1b2 : 3
3. Drittel
ZeitTeamScoringStand
50 'Stuttgarter EC 1b3 : 3
Penalty
ZeitTeamScoringStand
0 'Mad Dogs 2# Lukas, Fabio3 : 4
0 'Stuttgarter EC 1b4 : 4
0 'Mad Dogs 2# Engel, Calvin4 : 5
0 'Stuttgarter EC 1b5 : 5
0 'Mad Dogs 2# Lukas, Fabio5 : 6
  Spieler
spielerspielegoals assistsstrafe+/-
Lukas, Fabio (*)12100
Engel, Calvin (*)11140
Zapata, Enrique Alberto (*)11100
Hübner, Manuel (*)11000
Jandura, Fabian (*)11000
Fuchs, Sebastian (*)10140
Scheuermann, Dennis (*)10000
Saam, Robin (*)10000
Hohmann, Pascal (*)10020
Dempewolf, Mario (*)10020
Andreou, Dominic (*)10000
Schön, Willi (*)10000
Ruge, Daniel (*)10000
Kuppinger, Sebastian (*)10000
Eislöffel, Marcel (*)10000
Vorlicek, Andrè (*)10000
Jandura, Philipp (*)10000

torwartspiele g. shotsg. goals geh. pen.tor time
Vorlicek, Andrè*103260

(*) Spieler ist nicht (mehr) in der Mannschaft oder Gastspieler
  Spielbericht
Stuttgart: von Beginn an sahen sich die Kurpfälzer einem hohen Druck der Gastgeber ausgesetzt, die einige Unsicherheiten des neu formierten Teams in der 6. Spielminute zum 1:0 ausnutzen konnte. Jedoch war dieser Treffer eher ein Weckruf für die Mannheimer, deren Spiel nun flüssiger und aggressiver wurde, was sich leider noch nicht im Resultat wiederspiegelte, denn man war im Abschluss zu ungenau und so ging es mit dem Rückstand in die 1. Drittelpause.
Dort hatte das Trainerteam anscheinend die richtigen Worte gefunden, denn die MadDogs nahmen von Beginn des 2.Drittels das Spiel in die Hand und belohnten sich in der 25. Spielminute, als Fabian Jandura auf Zuspiel von Enrique Zapata und Sebastian Fuchs den längst fälligen Ausgleich erzielen konnte. Doch damit nicht genug, direkt vom Anspielbully weg zog Calvin Engel über die linke Angriffsseite ins Drittel der Rebels und passte im richtigen Moment auf Manuel Hübner, der am langen Pfosten stehend unbedrängt zur Führung für die MadDogs einschoss. Beide Treffer gaben dem Team Sicherheit, jetzt funktionierten auch die Specialteams. Enrique Zapata traf in Überzahl nach einem Schuss von Fabio Lukas zur verdienten 2-Tore-Führung für seine Farben. 3 Minuten später meldeten sich die Stuttgarter wie aus dem Nichts zurück, MadDogs-Goalie André Vorlicek musste einen Weitschuss von der blauen Linie, der seinen Weg durch Freund und Feind nahm und schwer zu sehen war, passieren lassen, so dass beim Stande von 2:3 zum letzten Mal die Seiten gewechselt wurden.
Auch im Schlussabschnitt hatten die Mannheimer das Spiel unter Kontrolle, es gab sogar die Chance aufs 2:4, doch Calvin Engel scheiterte mit einem an ihm selbst verschuldeten Penalty am Stuttgarter Schlussmann. So kam Stuttgart noch zum schmeichelhaften Ausgleich, als MadDogs-Verteidiger Marcel Eislöffel einen Pass unhaltbar für seinen Goalie ins eigene Netz abfälschte (50. Spielminute). Da im Anschluss kein Treffer mehr fiel, musste der Sieger im Penaltyschiessen ermittelt werden.
Fabio Lukas brachte die MadDogs in Front, Stuttgart glich aus, Dominic Andreou scheiterte am Rebles-Goalie, André Vorlicek parrierte den Penalty des Stuttgarters, Clavin Engel zitterte die Scheibe unter dem Torhüter der Rebels ins Netz, der letzte Schütze der Rebels verwandelte sehenswert, so dass das Penaltyschiessen in die nächste Runde ging. Stuttgart begann, jedoch scheiterte der Schütze am starken André Vorlicek im MadDogs-Gehäuse. Nun lag es an Fabio Lukas, der seinen Penalty im Winkel des Rebels-Gehäuses versenkte und seinem Team den verdienten und umjubelten 3:4 Sieg bescherte.
Für die MadDogs im Einsatz:
André Vorlicek, Philipp Jandura
Sebastian Kuppinger, Marcel Eislöffel, Sebastian Fuchs, Willi Schön, Daniel Ruge, Dennis Scheuermann
Mario Dempewolf, Fabio Lukas, Dominic Andreou, Fabian Jandura (1), Pascal Hohmann, Enrique Zapata (1), Robin Saam, Manuel Hübner (1), Calvin Engel
Strafzeiten: Stuttgart 10, Mannheim 12
 
Besucher insgesamt (seit 6.12.2007): 739929 | ~ Besucher pro tag: 123.7 | Besucher heute: 134